Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/another.dreamy.mind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die schönste liebeserklärung (2)

so, weiter geht's. heute in mathe sind mir zwar tausend neue gedanken durch den kopf geschwirrt, aber ich hab noch so schöne liebeserklärungen, die darf ich einfach nicht vernachlässigen. 

 meine nächste ist aus stolz und vorurteil, mal wieder einer meiner lieblingsfilme.. (:

mr. darcy:

"sie sind zu großmütig, um mich zum narren zu halten. sie haben gestern abend mit meiner tante gesprochen und das hat mich zu hoffen gelehrt, was zu hoffen ich mir kaum noch erlaubt hatte.. wenn ihre gefühle noch dieselben sind wie im vergangenen april, dann sagen sie es. an meiner zuneigung hat sich nichts geändert. aber ein wort von ihnen genügt und ich werde für immer schweigen. falls sich...ihre gefühle jedoch verändert haben sollten...so muss ich ihnen sagen...dass sie mich verzaubert haben, voll und ganz, und ich liebe, ich liebe, ich liebe sie. und ich wünsche mir, dass uns nie wieder etwas trennt."

ich weiß ja, dass sowas immer seine zwei seiten hat... aber irgendwie hab ich das gefühl, eher in diese zeit zu gehören, ihr wisst schon...als worte noch etwas bedeutet haben. als man briefe mit feder unt tinte geschrieben und ballkleider getragen hat. wenn es immer so wäre, wie in diesem film..dann wäre das genau meine welt! außerdem liebe ich england, aber dazu komm ich noch.

nächste liebeserklärung, allerdings keine direkte, diesmal von lizzy. 

lizzy: „wir haben ihm unrecht getan, papa, ich mehr als sonst wer. in jedweder hinsicht, nicht bloß in dieser. ich war ohne sinn und verstand! er was ebenso im unrecht, was jane angeht und noch in so vielen anderen dingen, aber…ich war es nicht minder. du siehst, er und ich sind…wir sind uns so ähnlich, wir beide. wir sind beide so dickköpfig! papa, ich…“

mr. bennet: „du hast ihn tatsächlich sehr gern, nicht wahr?“

lizzy: „über die maßen.“

ich weiß gar nicht, wie oft ich diesen film jetzt schon gesehen hab..aber ich liebe ihn. 

 so, jetzt erst einmal genug davon. wenn jemandem noch etwas einfällt, darf er gerne bescheid sagen. (:

 

 image

 

18.11.11 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung